Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung

Steinfeld (Oldenburg), Lohne

Handel

Am Tannenkamp 21

nordfolien.com/

Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung NORDFOLIEN GmbH Steinfeld (Oldenburg), Lohne (Oldenburg), Vechta, Bramsche Vorbereitung und Durchführung der Prüfplanung für die Bereiche Extrusion, Druck, Konfektion und Qualitätssicherung auf Basis von Spezifikationsvorgaben, Prozessdaten und statistischen Erwägungen; Erstellung von Kundenzertifikaten.

Aus Modernsten Kunststoffen Erzeugen Wir Flexible Industrie­verpackungen Von Herausragender Qualität Und Hoher Belast­barkeit Mit Unseren Produkten Verpacken Und Schützen Namhafte Unternehmen Ihre Produkte Denn Als Gmbh Sind Wir Mit über 40-jähriger Erfahrung Der Verpackungs­partner Der Industrie Die Entwicklung Und Produktion Kundenspezifischer Lösungen Ist Unsere Aufgabe Hiermit Haben Wir Uns Als Spezialist Und Trendsetter Bei Flexiblen Verpackungs­systemen Auf Nationalen Und Inter­nationalen Märkten Etabliert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung Ihr Aufgabengebiet: Vorbereitung Und Durchführung Der Prüfplanung Für Die Bereiche Extrusion Druck Konfektion Und Qualitätssicherung Auf Basis Von Spezifikationsvorgaben Prozessdaten Und Statistischen Erwägungen Erstellung Von Kundenzertifikaten Und Von Konformitätserklärungen Eigenständige Bearbeitung Von Aufgaben Im Qs/qm-bereich Mitarbeit Bei Technischen Prozessverbesserungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Praktische Erfahrungen In Den Arbeitsgebieten Qs/qm In Einem Unternehmen Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Organisatorische Und Analytische Fähigkeiten Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Und Hohe Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Gute Englischkenntnisse Auf Grund Der Internationalen Ausrichtung Zwingend Erforderlich Sicheren Umgang Mit It-systemen (insbesondere Bde Erp) Setzen Wir Voraus Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Umgang Mit "babtec" Eine Sixsigma-ausbildung Und Erste Erfahrungen Bei Projektleitungen Wir Bieten: Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe In Einem Leistungsstarken Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Zielgerichtetes Arbeiten Und Ein Kooperatives Miteinander Stehen Hierbei Im Vordergrund Wenn Sie Diese Aufgabe In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Und Hoher Kaufkraft übernehmen Wollen Dann Richten Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Gabriele Enneking Am Tannenkamp 21 49439 Steinfeld Telefon 05492/88-0 Gabrieleenneking@com Techniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherungstechniker Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Techniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherungstechniker Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung Vorbereitung Und Durchführung Der Prüfplanung Für Die Bereiche Extrusion Druck Konfektion Und Qualitätssicherung Auf Basis Von Spezifikationsvorgaben Prozessdaten Und Statistischen Erwägungen Erstellung Von Kundenzertifikaten Steinfeld (Oldenburg) Lohne (Oldenburg) Vechta Bramsche Techniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherungstechniker Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   NORDFOLIEN GmbH (Großraum Lohne/Vechta/Bramsche)

Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung
   NORDFOLIEN GmbH (deutschlandweit)

Maschinenführer für die Konfektion (m/w)
   NORDFOLIEN GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

IT-Anwendungsadministrator/ Application Manager (m/w/d)
   Josefs-Gesellschaft gGmbH (Köln)

Elektroingenieur (m/w/d)